ARS Logo

SPIELschlau ist Mitglied im ARS

 

Wir sind stolz darauf, seit 2015 Mitglied im Arbeitskreis Richtiges Spielzeug (ARS) zu sein. Der ARS ist ein Zusammenschluss von Spielzeugläden, die alle Individualisten sind und hochwertige Spielwaren mit viel Enthusiasmus und Liebe verkaufen.

Als Mitglied engagieren wir uns aktiv in der Verbandsarbeit und nehmen regelmäßig an den halbjährlichen Erfahrungsaustausch-Treffen (ERFA) teil. Unter anderem beteiligen wir uns auch emsig in der Produktgruppe, welche Produkte für die ARS Eigenmarke „rundum“ entwirft.

 

ARS Spielzeugläden – Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit

In den ARS Spielzeugläden steht nicht nur der Verkauf im Vordergrund, sondern auch die Beratung unserer Kunden und das Vermitteln von Wissen rund um das Thema Spielzeug. Wir sind davon überzeugt, dass hochwertiges Spielzeug nicht nur langlebiger, sondern auch pädagogisch wertvoller ist. Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Produkte besonderen Wert auf Materialien, Qualität und Nachhaltigkeit.

Unser Ziel ist es, Kindern eine sinnvolle und positive Spielerfahrung zu bieten und sie in ihrer Entwicklung zu fördern. Wir freuen uns immer über glückliche Kinder und Eltern, die bei uns das perfekte Spielzeug gefunden haben.

Der ARS ist für uns ein wichtiger Partner, der uns dabei unterstützt, unser Ziel zu erreichen. Wir schätzen den Austausch mit unseren lieben Kollegen und profitieren von den Erfahrungen und dem Wissen des Netzwerks. Durch die Zusammenarbeit können wir gemeinsam für hochwertiges und pädagogisch wertvolles Spielzeug eintreten.

Das ARS Magazin

Einmal im Jahr erscheint das ARS Magazin mit hochwertigem Inhalt wie Spielideen, Tipps für Eltern, Spiele, Rätsel und vielem mehr. Lasst euch euer Exemplar von uns einfach zuschicken oder ladet es euch per PDF herunter.

ARS Magazin 2022

ARS Magazin 2022

ARS Magazin per Post zuschicken

Wie hättet ihr es gern?

13 + 9 =

Datenschutz-Hinweis:

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung eures Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vergangene Ausgaben

Hier finden sich die ARS Magazin Ausgaben der vergangenen Jahre als PDF Download. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schmökern!