Der Weg zu uns

Unser Spielzeugladen ist zentral in der Innenstadt von Jena gelegen. Auf der unten stehenden Karte ist die genaue Lage unseres Ladenlokals zu erkennen. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, empfehlen wir den Eichplatz oder die Parkhäuser von Neue Mitte als Parkmöglichkeiten. Besucher aus südlicher Richtung, wie Saalfeld, Rudolstadt oder Kahla, empfehlen wir speziell für längere Aufenthalte in Jena den Seidel-Parkplatz, der direkt an der Schnellstraße kurz vor dem Arbeitsamt und der Saale liegt.
Ein weiterer gut zu erreichender Ort zum Parken ist das Parkhaus in der Schillerpassage, der auch aus nördlicher Richtung (wie Apolda) gut zu erreichen ist.
Für diejenigen, die den öffentlichen Nahverkehr nutzen möchten, halten diverse Linien von Bus und Straßenbahn direkt im Teichgraben und den angrenzenden Löbdergraben, nur wenige Minuten von unserem Laden entfernt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wenn ihr auf der Suche nach einer Welt voller Spiel und Fantasie seid, dann besucht uns doch mitten im Herzen von Jena. Unser SPIELschlau Spielzeugladen liegt im Teichgraben, direkt gegenüber der Goethe Galerie.

Euer Weg zu uns führt euch vorbei an den lebhaften Geschäften und Cafés, die den Charme Jenas ausmachen. Ob ihr nun nach einer gemütlichen Shoppingtour oder einem schönen Familienausflug seid, SPIELschlau ist der perfekte Zwischenstopp für eine Portion Freude und Qualitätszeit mit euren Kindern.

Packt die Neugier eurer kleinen Entdecker ein und lasst euch von der Vielfalt unseres Sortiments begeistern. Wir freuen uns drauf, euch persönlich zu beraten und zusammen mit euch das ideale Spielzeug auszuwählen, das sowohl Herzen als auch Entdeckerlust zum Leuchten bringt.