Jena Zauberbecher

Jena auf dem Zauberbecher

Exklusiv präsentieren wir ein neues Highlight in der SPIELschlau Jena Edition: Der Jena Zauberbecher! Nicht einfach nur irgend eine Tasse, sondern ein Designhighlight mit magischem Effekt! Die anfangs schwarze Außenseite verwandelt sich beim Eingießen eines heißen Getränks in ein wundervolles Motiv mit einer Jenaer Marktansicht. Neben historischem Rathaus, Marktbrunnen und der restaurierten "Sonne" ist natürlich auch der Jentower abgebildet.
Die tolle Geschenkidee für die Lieben in nah und fern ist ausschließlich in unserem Spielwarenfachgeschäft erhältlich.

Der Fotograf zum MotivJena Zauberbecher

Das wirklich großartige Motiv entstammt den künstlerischen Händen von Andreas Franke ("Andysign Fotografie") aus Jena, mit welchem wir erst vor kurzem eine neue und hoffnungsvolle Kooperation geschlossen haben. Andreas Franke bietet neben Fotografien aller Art auch Bildbearbeitung, Flyerbearbeitung und sogar Workshops an. Wer mehr erfahren möchte beliest sich auf https://www.andysign-fotografie.de/

Die SPIELschlau Jena Edition

Immer weiter bauen wir das exklusive Sortiment der SPIELschlau Jena Edition aus. Zu den schon länger erhältlichen Jena Puzzles, welche wir in verschiedenen Größen und Motiven anbieten, gesellt sich nun dieser Zauberbecher mit dem traumhaften Motiv. Viele weitere Ideen haben wir im Kopf, beziehungsweise bereits in der Umsetzung. Demnächst präsentieren wir ein weiteres ganz tolles Highlight. Aber pssssst!!! Mehr wird noch nicht verraten! 

Öffnungszeiten

Mo. - Do.    10:00 - 18:00 Uhr
Fr. 10:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

 

Kontakt

Telefon  03641 5519863
Telefax 03641 5519865
Email info(at)spielschlau.de

Anschrift

SPIELschlau GmbH
Löbdergraben 29
07743 Jena

Rechtliches