Moon Ball ein sprungstarker Winzling

Der superleichte Moon Ball von Waboba springt auch mit wenig Kraftaufwand unglaublich hoch. Schlägt man ihn kräftig auf den Boden, schafft er Fluhöhen von 30 Metern (das sollte man vielleicht nicht unbedingt in Innenräumen ausprobieren). Kinder ab 5 Jahren erfreuen sich an dem sprungkräftigen Moon Ball, welcher sich super für Tricks, diverse Wurf- und Fangspiele und sogar als Wasserspielball eignet. Denn auch auf der Wasseroberfläche schlägt der Ball auf und vollführt weite Sprünge.
Die leuchtenden Farben der Moon Balls in blau, grün, rot, orange und lila sorgen dafür, dass er leicht wiedergedunden werden kann, wenn er mal wieder zu weit gesprungen ist.
Das Aufschlagen des  im Durchmesser 6,5 cm großen Balls verursacht ein unverkennbares "Plopp".

 

 

Für noch mehr Tricks: Der Streetball

Wer an noch mehr Tricks interessiert ist, greift zum Wahoba Streetball. In Parks, auf Plätzen und auch im Innenbereich sorgen seine Konturen für super Grip und fantastische Reboundeffekte. Verschiedene Wurf- und Spieltechniken sorgen immer wieder für spektakuläre Sprünge.

Öffnungszeiten

Mo. - Do.    10:00 - 18:00 Uhr
Fr. 10:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

 

Kontakt

Telefon  03641 5519863
Telefax 03641 5519865
Email info(at)spielschlau.de

Anschrift

SPIELschlau GmbH
Löbdergraben 29
07743 Jena

Rechtliches